Taschenrechner - Sonstiges

91 - MBO - Elektronischer Rechner mit Uhr als Lineal
93 - SINCLAIR - Executive Memmory - Mein erster Taschenrechner
94 - CANON Solar Taschenrechner LS 210
95 - INTERTON - Elektronischer Taschenrechner 4010 - 1. Rechner meiner Tochter
96 - OLYMPIA LCD 1500 - Taschenrechner
97 - CASIO SL 702c - Taschenrechner mit Solarzellen
98 - CONIC EC-809 - Taschenrechner
99 - SIEMENS-NIXDORF - Scheckkarten-Rechner
100 - ADVANCE BANK - Scheckkarten-Rechner
101 - CONIC EC-808 - Scheckkarten-Rechner
102 - CASIO BQ-1100 - Taschenrechner mit Anzeige des Biorhythmus-Kalender
103 - SHARP EL-6200 - Elektronischer Recher mit Volltastatur und Speicher
104 - SENECA LC 4000 - Taschenrechner
105 - CASIO AQ-810 - Taschenrechner
106 - BG DUAL POWER - Taschenrechner
107 - OPEX - Taschenrechner
624 - TEXAS INTRUMENTS TI-746 - Rechner Versicherung Hamburg-Mannheimer mit Modul 256K

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

20.11 | 11:21

Hallo,
habe soeben zufällig ihre Mitteilung an H.Klinge gelesen, ich hätte ein altes Diktiergerät auf Schallplatte, funktionsfähig aus 60er Jahre anzubieten mfG

...
08.01 | 02:29

Welche Drehzahlen, Zugriffszeiten und Übertragungsraten hatten die abgebildeten Platten (flache Wechselplatten a ca. 1,5 bis 3 MB, Wechseltürme a ca. 200 MB)?

...
08.12 | 18:41

Hallo Herr Klinge, das war eine spontane Wortschöpfung von mir, für die Schalttafel. Kontaktdaten kann ich gerne mailen.
mfg H.Stummer

...
04.11 | 10:02

Hallo Herr Stummer,Es freut mich das Ihnen mein DV Museum gefällt. Ich kannte das Wort "Verdrahungsprogrammierung" bisher nicht. Richtig war damals Schalttafel.

...
Ihnen gefällt diese Seite