Schreibmaschinen - Vervielfältigungsgeräte

405 - IDEAL - Schreibmaschine
405 - IDEAL -Schreibmaschine
407 - AEG MIGNON Mod:4 - Schreibmaschine
406 - ADLER Nr. 7 - Schreibmaschine - auf dieser Maschine hatte ich meine ersten Tippversuche!
409 - Adler Nr. 7 - Schreibmaschine
416 - CONTINENTAL WANDERER - Schreibmaschine
423 - ADLER - Büro-Schreibmaschine - auf dieser Maschine haben meine Kinder das Tippen gelernt!
426 - OLYMPIA - Büro-Schreibmaschine
430 - D M Deutsche Mechaniker 4 - Schreibmaschine im Koffer
430 - D M - Schreibmaschine im Koffer
406 - Elektrische Schreibmaschine
410 - OLYMPIA MONIKA - Koffer-Schreibmaschine
411 - PRIVILEG - Koffer-Schreibmaschine
412 - TRIUMPH - Koffer-Schreibmaschine
413 - KOFA - Reise-Schreibmaschine
414 - OLYMPIA - Koffer-Schreibmaschine
415 - TROPEDO - Koffer-Schreibmaschine
419- ADLER TIPPA - Schreibmaschine
418 - IBM Kugelkopf-Schreibmaschine
420 - ADLER - Büro-Schreibmaschine mit Breitwagen und Kleinschrift
421 - SIEMAG - Schreibmaschine
422 - OLYMPIA - Schreibmaschine - Großschrift
425 - ADLER - Büro-Schreibmaschine
426 - OLYMPIA - Büro-Schreibmaschine
437 - OLYMPIA - Büro-Schreibmaschine
428 - IBM EXE - Schreibmaschine
429 - OLIVETTI IVERA - Praxis 48 - Elektrische Schreibmaschine
431 - BROTHER LW 400 - Schreibsystem mit Bildschirm
431 - BROTHER LW 400 - Schreibsystem mit Bildschirm
424 - BLISTA - Blindenschrift-Maschine
424 - BLISTA - Blindenschrift-Maschine
433 - IBM - Kugelkopf-Schreibmaschine

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Gerhard Kirchheim | Antwort 14.07.2021 16:21

Guten Tag,

hier ein kleiner Tipp. Die SchreIBMascine auf dem Bild 428 ist keine "EXE" (Executive) sondern eine normale Standart SchreIBMaschine.

Riccardo Rath | Antwort 05.02.2017 08:44

Ich habe eine DM Schreibmaschine auf dem Dachboden gefunden. Bild 430. Was würde sie wert sein. Koffer altersbedingte Patina, Maschine guter Zustand.

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.07 | 16:21

Guten Tag,

hier ein kleiner Tipp. Die SchreIBMascine auf dem Bild 428 ist keine "EXE" (Executive) sondern eine normale Standart SchreIBMaschine.

...
11.06 | 11:25

Hallo Herr Klinge, nach 30 Jahren in IBM Frührente. Habe Aufstieg und Niedergang der IBM in einem Buch "Mein IBM ÜberLebenslauf" veröffentlicht. Bitte Kontakt

...
07.03 | 12:59

Habe seit 1970 an einem ARITMA Lochkartenrechner (CSR) gearbeitet.
90 spaltige LK, finde ihr Museum ausgezeichnet, wohne in der Oberlausitz,
Gruß Andreas

...
27.01 | 10:39

Hallo Herr Wirt, es freut mich dass sie sich über die Mobile Datenerfassung informiert haben. Ich habe mich immer für die Geräte von TELXON entschieden.

...
Ihnen gefällt diese Seite