Diktiergeräte - Verfielfältigungsgeräte

436 - GRUNDIG STENORETTE - Diktiergerät
437 - GRUNDIG STENORETTE - Diktiergerät
438 - GRUNDIG STENORETTE - Diktiergerät mit Fußschalter
441 - GRUNDIG TS STENOMATIK - Diktiergerät
441 - GRUNDIG TS TSENOMATIK - Tonträger mit Löschmagnet
442 - GRUNDIG STENOCORD - Diktiergerät
442 - GRUNDIG STENOCORD - Tonträger
443 - OLYMPIA - Diktiergerät im Koffer
443 - OLYMPIA - Diktiergerät im Koffer
444 - ASSMANN UNIVERSA - Diktiergerät
445 - ASSMANN UNIVERSA - Diktiergerät Tonträger-Platte
446 - GRUNDIG STENORETTE - Fußschalter
447 - IBM - Diktiergerät
108 - OCEAN - Elektronischer Rechner mit Diktiergerät auf Band. Ein tolles Gerät, dass mich einige Jahre begleitet hat.
109 - GRUNDIG EN 3 - Das erste mobile Diktiergerät
111 - PHILIPS - Mobiles Diktiergerät
110 PHILIPS - Diktiergerät
- GRUNDIG - Zubehör für Diktiergeräte
577 - REDITUNE SPOTMASTER - A 102 - Dauermusik im Laden
577 - REDITUNE SPOTMASTER - Durchlaufendes Dauerband
434 - ORMIG PICCOLO PAINTING - Umdrucker - Koffergerät
435 - GESTETNER - Druckmaschine mit einer Matritze
435 - GESTETNER - Druckmaschine mit eingespannter Martitze

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Leonard Wilden | Antwort 08.08.2014 15:50

Hallo, ehemaliger EDV Techniker sucht für Kunstinstallation "Evolution
magnetischer Speichermedien" Magnetplatten früherer Diktiergeräte.
Können Sie helfen ?

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

11.09 | 07:25

Hallo. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen wir haben eine alte National Registrierkasse um 1900 und haben mehrere Tasten zu viel gedrückt wie kann ich diese Das denn wieder lösen.

...
18.03 | 18:59

Die Olympia CPA 1200 wurde auch unter BRUNSVIGA angeboten:
https://drive.google.com/file/d/1Hr3032BcTtLDlgTTCZf8ss2Oe6AhVTm8/view?usp=sharing Gibt es dazu Info

...
14.07 | 16:21

Guten Tag,

hier ein kleiner Tipp. Die SchreIBMascine auf dem Bild 428 ist keine "EXE" (Executive) sondern eine normale Standart SchreIBMaschine.

...
11.06 | 11:25

Hallo Herr Klinge, nach 30 Jahren in IBM Frührente. Habe Aufstieg und Niedergang der IBM in einem Buch "Mein IBM ÜberLebenslauf" veröffentlicht. Bitte Kontakt

...
Ihnen gefällt diese Seite