Lochkarten Lochstreifen

019 - GIZEH Bergneustadt - Ziffernkarte Nr. 3 farbig
020 - GIZEH Volleckkarte Nr. 3 / HUMMEL Ziffernkarte Nr. 5
010 - HUMMEL - Druckzylinder für Lochkarten - Mengenkarte
011 - HUMMEL - Druckzylinder für Lochkarten - ORGACARD - Menuesystem
021 - GIZEH - RPG-Programmkarten - Eingabebestimmungen=gelb / Rechenbestimmungen=blau / Ausgabebestimmungen=rot
022 - HUMMEL - Ziffernkarten Nr.9
023 - IBM Kleine Lochkarte für IBM /3 - RPG Programmkarten
024 - HUMMEL Kleine Lochkarte IBM /3 - Lochkarten für UNION SB C+C in Soltau -
024 - HUMMEL --- Meine Tochter fand diese Lochkarten so schön, dass sie sich davon Visitenkarten lochte.
025 - IBM Zeichenlochkarte - Marksensing-Verfahren für handschriftliche Markierungen auf der Lochkarte
026 - 3M Spezialkarte der Bundesbahn -
027 - IBM Verbundlochkarte - Berufsinfo der Bundespost
028 - IBM - PORTA-A-PUNCH Lochkarte - Berliner Stadtreinigung - Die vorgestanzten Ziffern werden mit einem Stift durchgedrückt.
030 - IBM - Lochkate als Gesprächsnotiz - Nr. 18
032 - Personaldaten-Lochkarte - Diese Lochkarte wurde von mir entworfen und an alle Freunde mit ihren persönlichen Daten verschickt. Ich habe die Lochkarte mit Glas und Tiffany-Technik (mein 2. Hobby) eingerahmt.
031 - Personaldaten - Lochkarte - Diese Daten sind erfasst.
033 - HUMMEL - Ziffernkarten Nr. 5 - 4 Kartons a 2000 Lochkarten im Orginal-Umkarton.
034 IBM - HUMMEL _GIZEH - Diverse Lochkarten - 2000 Stück
035 - IBM - HUMMEL - PRO MEMORIA - Erinnerungs-Lochkarten
036 - IBM Organisations-Karten - mit Längsperformation als Namenskarte bei Tagungen.
036 - IBM Organisationskarte - Namensschilder
018 - IBM - Behälter für Lochkarten auf dem Schreibtisch - Gesprächsnotiz und PRO MEMORIA
302 - 311 - IBM Lochkarten Kartons mit Schaltschnüren
315 - IBM Umkarton für 5x2000 Lochkarten
316 - IBM /3 - Lochkarte 96er - rot - 1800 Lochkarten
317 - IBM /3 - Lochkarte 96er - kleine Ziffernkarte - gelb 1800 Karten
582 - Karton voller Lochkarten-Schnipsel - Sehr "beliebt" als Konfetti - aus einem Teppich waren diese auch mit einem Staubsauger nicht zu entfernen, wegen der spitzen Ecken.
211 - Lochstreifen zur Datenerfassung und für den Fernschreiber - 6 Kanal Code
213 - Lochstreifen 6 Kanal Code - EDEKA Celle-Peine vom 29.06.1974
214 - Lochstreifen- Einleger - Mit der Ermahnung die Lochbänder bitte sorgfältig zu kleben.
216 - AHREND-GLOBE - Lochstreifen-Aufwickler
--- - HUMMEL - MAGGI Bruttlohnkarte
232 - Lochkarten für Programm-Steuerkarten für SIEMENS BS 2002 - EDEKA Celle-Soltau
236 - SIEMENS - Gitterlochkarten zur Systemkontrolle - ca 1500 Karten
238 - Lochkarten-Kasten mit Tab-Einsätzen und div. Lochkarten
244 - SIEMENS QFC0 - Lochkarten zur Systemkontrolle - Techniker G. Schwarz - EDEKA Harz-Heide
072 - Lochstreifen-Locher manuell
072 - Lochstreifen-Locher manuell - Mein besonderer Dank an die Kollegen der EDEKA Duisburg - Berd Hilfers - Klaus Wippmann und Wilfried Holzapfel -"Hacki" - wie ersichtlich haben sie mich mit einigen Geräten unterstützt.
071 - IBM Locher für den Lochbandvorschub - für Tabelliermaschinen und Drucker -
Lochkarten IBM System /3 - Kleine Lochkarte
Lochkarten SIEMENS Systeme

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.03 | 12:59

Habe seit 1970 an einem ARITMA Lochkartenrechner (CSR) gearbeitet.
90 spaltige LK, finde ihr Museum ausgezeichnet, wohne in der Oberlausitz,
Gruß Andreas

...
27.01 | 10:39

Hallo Herr Wirt, es freut mich dass sie sich über die Mobile Datenerfassung informiert haben. Ich habe mich immer für die Geräte von TELXON entschieden.

...
26.01 | 17:56

Hallo Herr Klinge!

Ich, Thomas Wirth, habe Sie einige Jahre als mein Kunde der Telxon MDE GmbH kennen und schätzen gelernt! Bleiben Sie gesund!

...
29.12 | 14:22

Hallo Herr Schimmele, es freut mich wenn so einige Exponate bei Ihnen Erinnerungen geweckt haben. Bis zur 370 bin ich nicht gekommen, die Tab.masch
420 war früh

...
Ihnen gefällt diese Seite