Sonstige alte Klamotten

617 - Alte Schiefertafel
615 - SONNECK Locher - Stand auf dem Schreibtisch meines Vaters.
616 - Schreibtischgarnitur aus Holz
618 - Altes Bügeleisen
325 - Kochgeschirr aus dem 2. Weltkrieg von meinem Vater
324 - PELIKAN - Tintenfass - Geschenk von meiner Schwiegertochter Sabine.
319 - ROBOTRON Lochkarten-Presse - Als die Presse für Kekse bei meiner Schwiegermutter nicht mehr funktionsfähig war, habe ich sie umfunktioniert. So hatte ROBOTRON der größte DV-Hersteller der DDR auch eine Lochkarten-Presse.
331 - BITO Lagertechnik - Zettelkasten - Hierzu gibt es eine lustig und peinliche Geschichte.
---- - Altes Papierschneidegerät - Noch immer im Einsatz.
245 - EDEKA Ordersatzmappe für Strichbelege - Mappe wurde von meinen Kinder umfunktioniert zur Anzeigetafel beim Tischtennis.
501 - ASKOTA - DARO - Elektrischer Brieföffner
579 - Lochkarten-Karton mit giftigen Inhalt
579 - Lochkarten-Karton - Die Blumen vom März 1962 sind nicht mehr ganz frisch.
579 - PRESSOL - Alte Ölkanne
578 -Alte Handbohrmaschine
576 - NESTLER LORETT - Zeichentisch-Gerät
573 - SIEMENS - Mikrofonanlagen mit Lautsprechern
504 - KIENZLE - Stechuhr für Wachdienste
____ - EDEKA SOLTAU - 1967 - IBM System 360/20
619 - Hammer - einer Studenten-Wg - Dieses Werkzeug bekam meine Tochter mit zum Studium - nach Abschluß des Studiums erhielt ich ihn zurück - Stiel war abgebrochen, aber mit Plastikband wieder befestigt
621 - Gasmaske aus dem 2. Weltkrieg
625 - ROBOTRON - Netzteil einer Buchungsmaschine

Neueste Kommentare

17.10 | 07:54

Fehler (7) ist richtig

17.10 | 07:53

Hallo, suche eine Bedienungsanleitung für meine Anker National U 602374
8525 (/) - w-E-oE

Danke in voraus

Gruß Detlef Vrhel

11.09 | 05:25

Hallo. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen wir haben eine alte National Registrierkasse um 1900 und haben mehrere Tasten zu viel gedrückt wie kann ich diese Das denn wieder lösen.

18.03 | 17:59

Die Olympia CPA 1200 wurde auch unter BRUNSVIGA angeboten:
https://drive.google.com/file/d/1Hr3032BcTtLDlgTTCZf8ss2Oe6AhVTm8/view?usp=sharing Gibt es dazu Info